blog2
Inspirationen
Jojo Maman Bébé: Royal Chic für kleine Majestäten

Unser neues Lieblingslabel aus England: Jojo Maman Bébé! Und wir sind nicht die einzigen, die sich in die süßen Teile des britischen Labels verguckt haben. Auch Kate, Herzogin von Cambridge, ist begeistert!

Aber der Reihe nach …

Seit 18 Jahren entwirft das Label (fast) alles, was Mütter und Babys brauchen. Laura – das ist die Gründerin von Jojo Maman Bébé – nähte schon als Kind Kleidchen für ihre Puppen und später für ihre Freunde. Weil sie so viel Freude daran hatte und jeder von ihren Designs begeistert war, machte sie ihr Hobby zum Beruf. Weil die Umstandskleider und Babysachen einfach so zauberhaft sind, ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten…

blog2

Sind diese Looks nicht meganiedlich? Für alle, die sich so wie wir vom Fleck weg verliebt haben, gibt’s gute Nachrichten: Die Jojo Maman Bébé Baby- und Kinderkollektion ist vom 20.03.2015 bis zum 24.03.2015 bei windelbar zum stark reduzierten Preis zu erwerben. Vormerken!

Wenn Du HIER klickst, kommst Du direkt zum königlichen Angebot.

Und was hat Kate damit zu tun?

Vielleicht hast Du es schon gehört: Vor ein paar Tagen hat Kate das Set der Kult-Serie “Downton Abbey” besucht. Das Studio, in dem die international gefeierte Serie um eine Adelsfamilie gedreht wird, liegt im Westen Londons. Ihre Hoheit kam in einem schwarzen Range Rover angefahren und wurde unter allgemeinem Jubel von dem Kinderschauspieler Zac Barker begrüßt, der in der Serie den kleinen “Master George” darstellt. Aufgeregt überreichte er dem royalen Besuch einen bunten Blumenstrauß …

Eines hat uns bei Kates Auftritt natürlich wieder ganz besonders interessiert: Was trägt die hochschwangere Herzogin? Und siehe da: Den cremefarbenen Mantel aus der Mama-Kollektion von JoJo Maman Bébé!

Wir finden, sie rockt das Teil … überzeug Dich selbst im Video! https://www.youtube.com/watch?v=9bQuNK7FqOA

Von Kopf bis Fuß top gestylt, verbrachte die Herzogin einen ganzen Nachmittag mit der Crew und den Darstellern.

Wenn Du mehr über Kates Besuch bei “Downton Abbey” erfahren möchtest und darüber, was sie trägt, klicke auf What Kate Wore – Following the Style of the Duchess of Cambridge, formerly Kate Middleton

Du hast einen kleinen Prinzen oder eine Prinzessin zuhause? Dann guck gleich bei windelbar vorbei und klick Dich durch das Angebot von JoJo Maman Bébé!

Schreibe einen Kommentar