blog_avani_neulogo
Inspirationen
Avani: Erdverbunden ins neue Jahr

“Avani” ist Hindi und bedeutet “Erde”.  Und Erdverbundenheit ist bei der Baby- und Kindermode des noch ganz jungen Labels deutlich zu spüren. Warme, kräftige Farben; gemütliche Retro-Designs und der Einsatz von biologisch abbaubaren Materialien. Neugierig geworden? Avani gibt es vom 07. bis 11. Januar 2016 exklusiv für kleines Geld bei Nakiki. Es lohnt sich!

Guck mal 🙂

blog_avani_2blog_avani_3blog_avani_5blog_avani_4

2 Bemerkungen

  • caro

    3. April 2016

    Die Kindermode von Avani ist auf den ersten Blick zwar hübsch, die Qualität ist aber wirklich mies. Ich habe mittlerweile drei Teile davon gekauft und alle drei haben Macken: der Druck ist an einigen Stellen fehlerhaft (auf weißen Stellen sind bunte Flecken und auf farbigen Stellen sind helle Flecken, die Nähte lösen sich stellenweise schon vor dem ersten Tragen auf und bei der Jacke ist der Reißverschluss schief eingenäht. Leider habe ich vorschnell alle Schilder entfernt und den Retourenschein weggeworfen, ansonsten hätte ich alles zurückgeschickt. Ich kaufe von Avani nichts mehr und rate wirklich jedem vom Kauf dieser Marke ab!

    Antworten
    • admin

      23. Juni 2016

      Hey Caro, vielen Dank für Deinen Kommentar! Wir haben Deinen Beitrag an den Hersteller weitergeleitet, und die haben uns folgendes für Dich geschrieben:

      „Hallo Caro,
      wir möchten uns hiermit ausdrücklich für die Mängel an deiner Bestellung entschuldigen. Wir sind eine relativ junge Marke, und arbeiten immer an der perfekten Zusammensetzung der Stoffe. Weil unsere Produkte alle in fair bezahlter Handarbeit hergestellt werden, kann es dabei in Einzelfällen leider auch mal vorkommen, dass einzelne Produkte Mängel aufweisen – sie sind eben von Hand gemacht, und jedes Stück ein Unikat. Natürlich kann es aber nicht sein, dass du für fehlerhafte Produkte Geld ausgibst. Wir haben uns bereits mit dem Kundenservice von Nakiki in Verbindung gesetzt: Schreib den lieben Jungs und Mädels dort bitte einfach eine E-Mail (kundenservice@nakiki.de), und wir kümmern uns mit ihnen darum, dass du einwandfreien Ersatz zugeschickt bekommst!

      Viele Grüße
      dein Avani-Team“

      Wir hoffen, dass Dir das weiterhilft!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar