20160219_BL_Biomarken_Aufmacher
Inspirationen
✪ Leela Cotton & Sense Organics ✪

Heute wollen wir Euch zwei unserer beliebtesten Bio-Labels vorstellen:

Leela Cotton und Sense Organics.

Unter Euch Mamas und Papas haben diese Marken bereits eine Art kleinen Fanclub, und wir können total verstehen, warum.

Die Verwendung von Bio-Baumwolle ist ein offensichtlicher Grund. Aber sowohl bei Sense Organics als auch bei Leela Cotton finden sich vor allem immer Teile, die mit Mainstream-Design so gar nichts zu tun haben, sondern fröhliche, originelle Hingucker sind. Wer will das nicht für sein Kind?

20160219_BL_Biomarken_2
Neva, Kleid: Sense Organics

20160219_BL_Biomarken_6
Neva, beide Kleider: Sense Organics | Max, Schlafanzug: Sense Organics

Der Nakiki-Blog hat deshalb ein paar Kinder und ihre Eltern zum Fotoshooting mit hübschen Teilen der beiden Labels eingeladen, und die Kleidungsstücke mal dem “Härtetest” (Rumtoben!) ausgesetzt …

Moritz, Papa von Neva, 2 Jahre: “Ich mag die beiden Labels, weil ich ein großer Freund von Organic Cotton bin. Allein schon, weil weniger Chemie und Schadstoffe drin sind. Die Textilien, die wir getestet haben, sind sehr wertig, aber auch robust und schön im Design.”

20160219_BL_Biomarken_1
Max, Schlafanzug: Sense Organics
20160219_BL_Biomarken_5
Lucy, Longsleeve: Sense Organics

Sabine, Mama von Lucy, 5 Jahre und Max, 3 Jahre:
“Mein Sohn liebt den Schlafanzug total und es ist gerade immer ein kleines Drama, wenn er ihn ausziehen soll. Die Motive und Stoffe sind halt einfach echt toll für Kinder. Die Sachen sind auch generell sehr flauschig, sogar nach dem ersten Waschgang jetzt. Das macht vielleicht die Bio-Baumwolle, die ist da anscheinend anders als normale Baumwolle.”

20160219_BL_Biomarken_3
Noah, Kapuzenpulli mit Zipfelmütze: Leela Cotton
20160219_BL_Biomarken_4
Noah, Unterhemd: Sense Organics

Jasmin, Mama von Noah, 18 Monate: “Die Teile von Leela Cotton lassen sich gut waschen, entsprechen somit guter Qualität. Das Material fühlt sich weich an. Die Farben sind natürlich und gut untereinander kombinierbar!”

Finde Deine persönlichen Lieblingsteile und bestelle jetzt

>> Hier klicken: Leela Cotton, 19. 02. – 23. 02.

>> Hier klicken: Sense Organics (u.a. mit Little Green Radicals, Little Shrimp) 22. 02. – 26.02.

Wenn Du Dich mehr über Leela Cotton und Sense Organics informieren möchtest, besuche die Unternehmenswebsites: Leela Cotton Naturtextilien GmbH, Sense Organics







Schreibe einen Kommentar