Der Fahrradanhänger "Nani 1" von Qeridoo: Jetzt exklusiv bei Nakiki! Besuche jetzt www.nakiki.de und sicher Dir den cleveren Allrounder!
Inspirationen
“Nani”-Fahrradanhänger von Qeridoo: Exklusiv bei Nakiki!

Wir präsentieren: Den „Nani“-Fahrradanhänger von Qeridoo in drei tollen Designs – exklusiv designt für Nakiki!

Das Geniale an dem guten Stück: Der Nani ist nicht nur ein Fahrradanhänger, er ist
gleichzeitig auch noch Babyjogger und Kinderwagen! Den cleveren Allrounder findest Du vom 29.02. bis 06.03. 2016 im Shop von Nakiki (hier klicken)!

Was alles für den Nani spricht? Überzeug Dich selbst:

Qeridoo_Nani1_Nakiki_Fahrradanhaenger4
Der Nani-Fahrradanhänger: Maximale Sicherheit und optimale Flexibilität.

Sicher ist sicher

Sicherheit steht bei dem Nani ganz oben auf der Prioritätenliste. Deshalb verfügt der Fahrradanhänger über geniale Features, mit denen einem sicheren Ausflug nichts mehr im Weg steht:

  • Dank der Fahrraddeichsel mit Kupplung bleibt der Fahrradanhänger stehen, auch wenn das Fahrrad mal umfallen sollte und damit diese aber beim Joggen nicht stört, kann sie ganz einfach nach unten geklappt werden.

  • Der gemütliche Sitz mit Antirutsch-Funktion, die einstellbare Achsfederung und die 5-Punkt-Sicherheitsgurte sorgen dafür, dass Dein kleiner Engel, auch wenn's mal über Stock und Stein geht, sicher und komfortabel sitzt.

  • Mit der Fußfeststellbremse bleibt der Anhänger brav an seinem Platz.

  • Auch Dunkelheit kann Euch mit dem Nani nicht aufhalten, denn mit den Reflektoren können Euch alle gut sehen.


Qeridoo_Nani1_Nakiki_Fahrradanhaenger2
Links: Reflektoren garantieren gute Sichtbarkeit. Rechts: 5-Punkt-Sicherheitsgurte für eine sichere Fahrt.

Willkommen in der Komfortzone

Damit Du und Dein Spatz die nächste gemeinsame Entdeckungstour so richtig genießen könnt, hat der Nani noch einige Asse im Ärmel:

  • Dicke Luft kann mit dem verbesserten Belüftungssystem gar nicht erst aufkommen.

  • In dem Rückenhaltsystem sind Stabilisationsplatten integriert, um den Rücken Deines Kindes optimal zu schonen.


Qeridoo_Nani1_Nakiki_Fahrradanhaenger3
Und ein wahres Platzwunder ist der Nani noch dazu.

Exklusiv bei Nakiki

Kannst Du es auch kaum noch erwarten, mit Deinem Wonneproppen gemeinsam die Welt zu entdecken?

Dann sichere Dir jetzt HIER den exklusiv für Nakiki designten Fahrradanhänger entweder als Ein-oder Zweisitzer (Nani1 oder Nani2) und los geht der Familienausflug!

17 Bemerkungen

  • Andreas Braun

    21. April 2016

    Gibt’s den Nani auch als Zweisitzer?

    Antworten
  • Olga

    21. April 2016

    Hallo,

    hat der Nani eine feste Bodenwanne?

    Antworten
  • Eva

    31. März 2016

    Ist schon abzusehen wann die Nani’s geliefert werden? Sind schon in voller Vorfreude.

    Antworten
    • admin

      1. April 2016

      Liebe Eva,

      wir haben für dich nachgefragt – der Liefertermin für die bestellten Nanis ist voraussichtlich Anfang bis Mitte April. Wir wünschen Euch dann schon mal viel Spaß mit dem Nani! LG, Dein Blog-Team

      Antworten
      • Eva

        21. April 2016

        Haben jetzt die Info erhalten, dass die Lieferung sich auf Ende April verschiebt. 🙁

        Antworten
  • Anna

    3. März 2016

    Hallo,
    Sind beim Nani 2 dann auch alle Verbesserungen und Veränderungen vorhanden, die auch beim Sportrex gemacht wurden? (Habe hierzu das Video zu den Neuerungen beim Sportrex bei YouTube gesehen) Das kann ich auf den Bilder nicht so recht erkennen.

    Antworten
    • admin

      3. März 2016

      Hallo Anna,
      einiges ja, einiges nicht. Der “Nani” ist auf der Basis vom Sportrex aus 2015. Breitere Klettverschlüsse, gebogene Deichsel (beim Einsitzer), Lüftungsfenster an der Seite sind dabei, Rest aber nicht. (Auskunft des Herstellers)
      LG Dein Blog-Team

      Antworten
  • Alexandra

    3. März 2016

    Kann man hier auch eine Babyschale einbauen?

    Antworten
    • admin

      3. März 2016

      Liebe Alexandra, auch für Dich haben wir direkt bei Qeridoo nachgehakt. Ja, man kann im “Nani” auch eine Babyschale einbauen! LG, Dein Blog-Team

      Antworten
  • Christian

    3. März 2016

    Hallo,

    an dieselbe Frage hänge ich mich auch nochmal dran. Ist es möglich, dass es sich um das 2015er Modell des Sportrex2 handelt. Für mich kein Problem. Der Preis ist absolut fair. Mir geht es nur darum, wie ich eine meine bereits vorhandene Babyhängematte in den Wagen bekomme. Das 2016er Modell hat eine verstellbare Rückenlehne.

    Gruß,

    Christian

    Antworten
    • admin

      3. März 2016

      Lieber Christian,
      wir haben uns mit deiner Frage jetzt mal direkt an den Hersteller gewandt. 🙂
      Antwort: “Ja, es ist auf der Basis von Sportrex 2015, ganzes Zubehör von Sportrex passt auch für Nani. Die Rückenlehnen kann man genauso verstellen wie auch beim Sportrex.”
      Ich hoffe, diese Information hilft Dir weiter?
      Alles Liebe, Dein Blog-Team

      Antworten
  • Julia

    3. März 2016

    Wo gibt es den nach Aktionsende zu kaufen?Finde ihn nur hier … lg

    Antworten
    • admin

      3. März 2016

      Liebe Julia,
      den “Nani” von Qeridoo gibt es tatsächlich nur bei uns.
      LG Dein Blog-Team

      Antworten
      • Julia

        3. März 2016

        Danke für die schnelle Antwort. Und den gibt es dann auch nur bis Aktionsende bei euch oder zum “tatsächlichen”Preis auch danach noch?

        Antworten
        • admin

          3. März 2016

          Hi Julia,
          also das Modell “Nani” von Qeridoo gibt es nur bei uns, im Nakiki Shoppingclub. Genau, bis zum Ende der Aktion. Wenn was übrig bleibt, kommt er auch noch mal wieder, aber das wissen wir jetzt natürlich noch nicht, da die Aktion noch läuft. FALLS was übrig bleibt, wird er wohl genau so viel kosten dann (aber nagel mich nicht drauf fest) 😉 LG

          Antworten
  • Christian

    2. März 2016

    Schicke Dinger. Sehen aus wie der Qeridoo Sportrex. Gibt es da Unterschiede, oder sind diese Baugleich?

    Antworten
    • admin

      2. März 2016

      Hallo Christian,

      die sind baugleich, nur das Design ist neu.

      LG Dein Blog-Team

      Antworten

Schreibe einen Kommentar