20160502_BL_Sainre_6
Allgemein, Inspirationen
Fahrradanhänger de luxe: Der “Fox 2” von Sainre!

Hier kommt der beste Freund auf Familien-Ausflügen: Der Sainre “Fox 2” Fahrradanhänger!

Bei Nakiki gibt’s das tolle Stück von 02.05. bis 06.05.2016 in drei schönen Farben (rot, grün, blau): Einfach hier klicken!

Klar, dass das Leichtgewicht (10,5 kg), das mit seiner stabilen und gut belüfteten Fahrgastzelle ausreichend Platz für Deinen Schatz bietet, auch von Experten gelobt wird. So geschehen kürzlich im Test des Radtouren Magazins (Ausgabe 3/16): Die exzellente Federung, der Wind- und Wetterschutz und das gute Preisleistungsverhältnis wurden dabei besonders hervorgehoben.

20160502_BL_Sainre_3
Von innen und außen super praktisch: Viel Platz für kleine Fahrgäste (links), und auch Deine Einkäufe finden hier Platz (rechts).

Robuste Textilmaterialien, Joggingräder und dass man den Fox 2 ganz ohne Klemmgefahr einfach zusammenklappen kann – auch das befand das Magazin im Test für empfehlenswert. Kein Wunder: Die Räder lassen sich in gerade mal zehn Sekunden per Knopfdruck entfernen, und schon kann der clevere Anhänger flach kleingefaltet werden.

Auch Einkäufe finden im Fox 2 dank eines zusätzlichen Kofferraums leicht Platz – einfach klasse, wenn man mit zwei Kindern unterwegs ist!

Außerdem toll: Das Fahrverhalten des Fahrradanhängers, der dank niedrigem Schwerpunkt auch in Kurven für eine sichere Lage sorgt. Heißt: Totale Kippsicherheit, die in Kombination mit der Federung auch auf schlechteren Strecken ein beruhigendes Gefühl gibt. Sogar für Waldwege ist der Fox 2 geeignet (wenn auch nicht für Trails). Praktisch im Alltag ist zusätzlich, dass die Federung mit einem Handgriff auf das individuelle Passagiergewicht eingestellt werden kann.

20160502_BL_Sainre_4
Ob rot, blau oder grün: Der Fox 2 überzeugt im Experten-Test.

Fazit des Produkttests vom Radtouren Magazin: Der Sainre Fox 2 ist sportlich zu fahren, in der Handhabung ausgesprochen komfortabel und ist eben darin und in Verarbeitung empfehlenswert. Das heißt: „Tipp verdient“ und „Testeindruck: sehr gut“ – top!

Überzeugt? Dann sichere Dir HIER den pfiffigen Fahrradanhänger in einer der drei schönen Farben, und schon kann der nächste Familienausflug kommen! Du willst noch mehr Infos zu Sainre? Dann einfach hier klicken.

Schreibe einen Kommentar