baby_unterwegs_vorbereiten
Allgemein
Hello Baby – Bye Bye Schlaf! Ein Abenteuer in 23 Smartphone-Alarmen
An alle Bald-Mamis: Wir wollen Euch nicht unvorbereitet ins große Baby-Abenteuer schicken. Deswegen gibt’s hier eine Reihe von Smartphone-“Weckern” aus Baby-Sicht, um Euch auf Euren sehnsüchtig erwarteten Wonneproppen vorzubereiten. Stellt Euch einfach diese 23 Alarme und startet jetzt schon mal Euer Training … 😉   baby-unterwegs1 baby-unterwegs2 baby-unterwegs3baby-unterwegs4 baby-unterwegs5 schwanger6 schwanger-7 schwanger8 schwanger9   Okay. War nicht wirklich ernst gemeint mit den Alarmen. Natürlich sollte Dich nichts von einem guten Schlaf abhalten, schon gar nicht, wenn Du schwanger bist. Aber wahrscheinlich bekommst Du des Öfteren gut gemeinte Ratschläge zu hören (“Schlaf jetzt schon mal vor, bald ist es vorbei mit der Nachtruhe”). Lass Dich nicht verrückt machen, sondern nimm das Ganze mit einer Prise Humor. Denn auch diese Phase wird vorübergehen. Es wird nicht einfach, klar, aber es ist zu bewältigen. Du schaffst das! Stimmt’s, liebe Schon-längst-Mamas?  

Schreibe einen Kommentar