Nakiki-Team

Hey, wie schön, dass Du vorbeischaust! 


Für Dich sind wir täglich auf der Suche nach neuen, familienrelevanten Themen.

Wir führen Interviews und klicken uns durch jede Menge süßer Babyvideos auf YouTube. Wir verfolgen aktuelle Diskussionen in den sozialen Netzwerken, backen & basteln u.v.m., um daraus interessante Texte und Bilderstrecken für alle Mamas und Papas da draußen zu produzieren.

Und: Wir freuen uns, wenn Ihr uns Kommentare hinterlasst oder direkt Feedback an blog(at)windeln.de schickt, um uns zu sagen, was wir noch besser machen können oder was Ihr gerne mal hier lesen würdet.

Denn uns macht es einfach riesigen Spaß, für Euch zu schreiben!


Bis bald,
das Nakiki-Blog-Team

4 Bemerkungen

  • Kathrin Schanz

    31. Mai 2015

    Liebes Windelbar-Team,

    erstmal würde ich hier gerne “loswerden” wie toll Windelbar ist. Mittlerweile bestelle ich sehr viel bei euch, da ich in ca 8 Wochen mein erstes Wunderbaby erwarte. Ich bin sowohl von euren Produkten begeistert, als auch von dem Windelbar-Konzept und würde auch in Zukunkt immer mal wieder über meine Bestellungen bei Windelbar auf meinem Blog berichten (Dies habe ich bereits getan und konnte auch nur Positives erzählen =) ).
    Auf meinem Blog geht es bisher um die Schwangerschaft unter sehr schweren Bedingungen (viele Autoimmunerkrankungen) und es soll in Zulunkft natürlich um das Leben mit Baby gehen und allem was dazugehört.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mein Blog ebenfalls in irgendeiner Form von euch vorgestellt werden könnte (da ich erst seit 2 Monaten dabei bin).

    Die besten Grüße und alles Gute, macht weiter so !
    Eure Kathi

  • patrice

    30. April 2015

    Liebes Windelbar-Team!
    Ich würde sehr gerne von euch vorgestellt werden, wenn ihr meinen Blog gut genug findet?
    Ich würde mich sehr darüber freuen und kann gerne auch euren Link sinnvoll auf meine Seite einpacken!
    Das wäre super.
    Wollt ihr?
    Lieben Gruß, Patrice

    • admin

      30. April 2015

      Hi Patrice,

      klaro. Da freuen wir uns. Haben dir eine Mail geschickt.
      Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

      die windelbar-Blogger

  • Papagena

    9. März 2015

    Ihr Lieben,
    vielen Dank für den freundlichen Kommentar auf meinem Blog!
    Ich werde mich in einer ruhigen Minute gerne bei Euch umsehen – auf den ersten Blick sieht es aber eher nach Schnäppchen für Kleinkindmütter aus.
    Das wäre etwas für meine jüngste Schwester, die in Kürze ihr erstes Kind bekommt!
    Ich werde ihr gerne den Link zu Eurer Seite schicken.

    Liebe Grüße,
    Papagena

Kommentarfunktion ist geschlossen.